Erzählkünstlerin

 

DinaNora

Seit Kindertagen liebe ich Märchen, bis ich aber dieses alte Handwerk aufgenommen habe gingen einige Jahre ins Lande und auf meinem Weg habe ich folgende Prüfungen und Aufgaben bestehen dürfen:

 

1996 Dekorationsgestalterin

1999 Märchenerzählerin

2001 Biographie und Heilarbeit/Prozessbegleitung mit Märchen

2004 Kreatives Arbeiten mit Märchen (Theater, Musik, Ton, Malen, etc)

Moderierte einige Jahre für RadioChico und Radio Emme

mehrere Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit autistischen, geistig und körperlich behinderten Menschen (Atelier) und Nachtwache

seit 2005 Workshop und Kursleiterin für Volkshochschule, Schulen, Heime, Lehrerfortbildung, etc.

verheiratet und Mama von zwei Teenagern

2009 Eröffnung eigener Spielgruppe in Zusammenarbeit mit einer Freundin (50 Plätze)

all die Jahre Weiterbildungen und Kurs zu den verschiedensten Themen

Laudius Studium Sterbebegleitung

 

...und dann wäre noch Dies und Das - niemals so spannend wie ein gutes Märchen  - noch besser erzählt ;-)

 

 

ich durfte schon an nicht mehr zählbaren, unterschiedlichen, berührenden, lustigen, traurigen, komischen, privaten und öffentlichen EventsFestenPartysTaufenHochzeitenDinnersJubiläumBeerdigungenGeschäftsessenKinderanimation... erzählen und freue mich darauf auch Ihren Anlass mit meiner Erzählkunst bereichen zu dürfen!


Bis gli eis!

 

Referenzen